Home

Kinesiologie

  Körperliche Schmerzen

  Psychische Instabilität

  Stille Geburt / Kurze Lebenszeit

  Kinesiologie Details

  10 Fragen zur Kinesiologie

Jin Shin Jyutsu

Erfahrungsberichte von Klient/innen

Über xtal

Kosten

Kontakt

Blockaden lösen
Kinesiologie Schwyz

Panta Rhei (griechisch: Alles fliesst)

Das wussten schon die alten Griechen, hat Platon doch die Lehre von Heraklit mit diesen beiden Wörtern zusammengefasst.

Was aber, wenn dieser Lebensfluss durch innere und äussere Einflüsse blockiert ist? Wenn physische oder psychische Probleme auftreten? Zum Beispiel körperliche Schmerzen oder emotionale Instabilität?

Dann kann Kinesiologie helfen. Denn jedes Symptom ist eine Reaktion des Körpers auf eine Unpässlichkeit.

Interessiert? – Ich nehme mir gerne Zeit für Sie: Kontakt.