Home

Kinesiologie

  Körperliche Schmerzen

  Psychische Instabilität

  Stille Geburt / Kurze Lebenszeit

  Kinesiologie Details

  10 Fragen zur Kinesiologie

Jin Shin Jyutsu

Erfahrungsberichte von Klient/innen

Über xtal

Kosten

Kontakt

Xtal

Englisch, Abkürzung für Crystal

Der Begriff stammt aus dem griechischen Wort krystallos = Eis. Zu Deutsch bezeichnet Kristall heute ein Zustand höchster Ordnung in fester Materie. Kristall symbolisiert Klarheit, Transparenz und den Lebensfluss.

Ich, geb. 10.1.57, verheiratet, Mama von drei Kindern, habe eine dreijährige, von den Krankenkassen (Zusatz Alternativversicherung) anerkannte Ausbildung in Kinesiologie absolviert und bin Mitglied des Berufsverbandes KineSuisse.

Am 21.1.2013 habe ich die Weiterbildung zur Komplementär-Therapeutin OdA KTTC Methode Kinesiologie erfolgreich abgeschlossen.

Mitte 2013 habe ich mit der Ausbildung "Jin Shin Jyutsu" begonnen. Seit Oktober 2014 darf ich die Bezeichnung "Jin Shin Jyutsu Praktikerin" benutzen.

Meine Praxis xtal befindet sich am Postplatz 5, praxis-schwyz.ch, 6430 Schwyz.